Neue Ideen

Gorilla-Plätzchen backen

Beate Franke hat uns ihr Gorilla-Plätzchen-Rezept geschickt (für 50-60 Plätzchen) - dieses Gebäck wurde nach einer Idee von Rainer Kissel bei…

[mehr]

Gorillas our friends FOREVER

Anfang der 90er-Jahre führte Uganda im Bwindi-Nationalpark den Gorillatourismus ein. Der Silberrückenmann Ruhondeza leitete damals eine der beiden…

[mehr]

Gorilla-Plätzchen

Ich finde es schön, dass über die Berggorilla & Regenwald Direkthilfe die im Artenschutz tätigen Menschen in den Nationalparks und Reservaten…

[mehr]

Addy, das Gorilla-Hero-Mädchen

Addy Barrett ist eine 13-jährige Gorilla-Enthusiastin aus Germantown, Maryland.
Sie organisiert und betreibt verschiedene Aktivitäten wie Stände, an…

[mehr]

SaveBwindi

Als Astrid Ebert und Thomas Schulz vor 10 Jahren den Bwindi-Nationalpark und seine Gorillas besuchten, waren sie begeistert. Angesichts der…

[mehr]

S.O.S Gorilla

Ich heiße Hèctor Prat und habe eine Leidenschaft für Gorillas seit meiner Kindheit. Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Stadt geboren wurde, in…

[mehr]

Flohmarkt der Familie Schmitt

© Michael Schmitt

Die Familie Schmitt spendete uns die Einnahmen aus ihrem Straßen-Flohmarkt.

[mehr]